wood-1866667 - Kopie.jpg

Über mich

Fachgebiete

 

Dipl. Tierheilpraktikerin 

Tierkommunikatorin

Holistische Kinesiologin (i.A.)

Bachblütentherapie

Über mich

 

Ich heisse Alyssa Gerzner, bin 24 Jahre alt und im Raum Frauenfeld, Thurgau aufgewachsen. Als Pferde- und Hundebesitzerin, bin ich stets um die artgerechte Haltung von Tieren bemüht. Daher habe ich nach meiner Ausbildung zur Kauffrau EFZ eine weitere Ausbildung zur dipl. Tierheilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen. 

Seit 2018 bilde ich mich ausserdem als Tierkommunikatorin stetig weiter. 

Damit ich dich nicht nur bei Fragen zu deinem Tier unterstützen kann, habe ich im März 2020 eine Ausbildung zur holistischen Kinesiologin begonnen.

Ich möchte dir helfen deine Ziele und Träume zu erfüllen; Ängste, Sorgen und Blockaden aufzulösen und dich in ein glückliches und gesundes Leben zu begleiten. 

Da unsere Tiere ein ständiger Begleiter von uns sind, gebe ich dir die Möglichkeit zu einer tieferen Verbindung mit ihnen, durch eine Tierkommunikation.

wood-1866667 - Kopie.jpg

Bahnhofstrasse 33

8553 Mettendorf

alyssa-gerzner@hotmail.com

Tel.: +41 (0)78 801 22 46

Kinesiologie | Tierkommunikation

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

Impressum    AGB

© 2020 Alyssa Gerzner. Erstellt mit Wix.com